Sonntag, 16. Juni 2019

Bevor es am Montag richtig mit der Arbeit losgeht, war am Wochenende nochmal Zeit Energie zu tanken😎

☀️🇮🇪☀️
Am Samstag habe ich das Museum in der Christ Church Cathedral besucht. 
Diese Ausstellung zeigt unter anderem, wie die Wikinger gelebt, gekocht und gehandelt haben. Da ich diese Art von Ausstellungen und Geschichte an sich einfach liebe, war diese Besichtigung perfekt😎
 

 
 




Danach ging es weiter zum Trinity College in die Old Library. Der sogenannte „Lange Raum“, der zwischen 1712 und 1732 erbaut wurde, 
beherbergt 200.000 der ältesten Bücher.


 
Abends war ich dann noch mit meinen beiden Gastschwestern Jiwan und Mina in einem der ältesten Pubs von Dublin dem „Brazen Head“. Ich muss sagen, dass Guinness das beste Bier ist was ich jemals getrunken habe. Daneben kann jedes Wolters und Berliner Pilsener oder mein geliebter Bacardi Razz, einstecken. Dazu muss ich aber sagen, dass Guinness sehr stark ist, mehr als 1 geht nicht🤪🍻










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da sich das Praktikum so ganz ganz langsam dem Ende zuneigt und ich mittlerweile sehr gut eingearbeitet bin und das gesamte System der Sprac...