Sonntag, 9. Juni 2019

Am Sonntag den 9. Juni 2019 machte ich mich auf den Weg ins Zentrum zur O‘Connell Street. 
Dies ist eine große Einkaufsstraße, vergleichbar mit dem Kudamm oder der Friedrichstraße in Berlin :) 
Dort entdeckte ich direkt einen richtig coolen Irish Gifts Shop.. 
da ich eigentlich nie wirklich begeistert bin von Souvenirs, war ich dort jedoch sehr überrascht 😄
Ich habe noch nie so tolle Geschenke und Mitbringsel gesehen wie dort..🙈 mega kreativ gestaltet mit tollen Ideen😎




Nach einem kleinen Spaziergang durch die Einkaufspassagen besuchte ich den Liffey River.. 
wie man am Himmel erkennen kann.. typisches Irisches Wetter bei angenehmen 16 Grad .. Sonne, Regen, Sonne, Regen.. das perfekte Wetter für Allergiker 🤪


Was natürlich nich fehlen darf .. das Guinness😄👌🏻






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Da sich das Praktikum so ganz ganz langsam dem Ende zuneigt und ich mittlerweile sehr gut eingearbeitet bin und das gesamte System der Sprac...